Unsere Referenzen vom kleinen Reihenhaus bis hin zum Feuerwehrhaus

Lassen Sie sich inspirieren!

Jeden Tag dürfen wir für unsere Kunden wunderschöne Fenster-, Türen- oder Glasbauten-Projekte realisieren. Mal etwas schwieriger, mal etwas leichter, mal etwas größer, mal etwas kleiner, aber immer mit viel Fingerspitzengefühl und der notwendigen Liebe zum Detail.

Egal ob großes Objekt oder kleines Reihenhaus, wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden. Einen kleinen Auszug aus unseren Referenzen für Wintergärten, Türen und Fenster finden Sie genau hier. Und wer weiß, vielleicht erkennen Sie ja das ein oder andere Projekt.

Erweiterung eines Bestandsgebäudes & Aufstockung von 5 Wohneinheiten

Wir arbeiten mit Architekten Hand in Hand! Mit unserem langjährigen Partner wurde in Biberach die evangelische Kirche erweitert und mit 5 Wohneinheiten aufgestockt. Die Kirche wurde von uns mit hochwertigen Aluminium-Fenstern ausgestattet

Lamborghini in Italien

Kein Weg ist uns zu weit, um unsere Kunden glücklich zu machen! Ein langjähriger Freund und Sammler unseres Geschäftsführers Johann Korosteljow, hat uns gebeten die Fenster in der ehemaligen Produktionsstätte von Lamborghini auszutauschen. Sofort w ...

Illertissen Neubau eines Mehrfamilienhauses

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Kundenzufriedenheit. Exklusiv Wohnbau Süd GmbH ist ein Bauträger und langjähriger Partner der Fensterzeiten GmbH. Nun haben wir gemeinsam ein neues Projekt mit der Firma Exklusiv Wohnbau Süd GmbH realis ...

Feuerwehr Balzheim – ein Herzensprojekt für alle

Wir, die Fensterzeiten GmbH,  durften in dem neuen Feuerwehrhaus am Schul- und Sportgelände der Gemeinde Balzheim die Fenster verbauen. Das Gebäude wurde von uns mit Kunststoff-Aluminium Fenstern in der Farbe RAL 7021- Schwarzgrau ausgestattet. Die ...

Uf [w/m²K]

U-Wert – der Wert, der Wärmeverluste beziffert

Der U-Wert ist der sogenannte Wärmedurchgangskoeffizient. Mit diesem Wert lässt sich die Menge an Energie, die bei einem Haus zum Beispiel durch ein Fenster nach draußen verloren geht, beziffern. Angegeben wird der U-Wert in der Einheit Watt pro Quadratmeter und Klevin (W/m2K). Multipliziert man den U-Wert eines Fensters mit der Temperaturdifferenz zwischen innen und außen, so ergibt dies die Leistung des Wärmestroms nach außen, der pro Quadratmeter Fensterfläche auftritt. Das bedeutet, dass Fenster mit einem niedrigen U-Wert einen niedrigeren Wärmeverlust aufweisen als Fenster mit einem hohen U-Wert.

Unverbindliche Anfrage

Wir freuen uns immer über Post. Anfragen bitte gerne jederzeit mit untenstehendem Kontaktformular. Ein Fensterzeit Berater kontaktiert Sie umgehend.

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Zum Absenden des Formulars muss Google reCaptcha V3 geladen werden.
Google reCaptcha V3 Datenschutzerklärung

Formular & Google reCaptcha V3 laden