Kein Weg ist uns zu weit, um unsere Kunden glücklich zu machen!
Ein langjähriger Freund und Sammler unseres Geschäftsführers Johann Korosteljow, hat uns gebeten die Fenster in der ehemaligen Produktionsstätte von Lamborghini auszutauschen. Sofort war es für Johann Korosteljow klar, wir werden nach Italien fahren und die Fenster austauschen.
Uns war es eine Ehre in der ersten Produktionsstätte von Lamborghini die Fenster austauschen zu dürfen. Die Produktionsstätte wurde von Herrn Ferruccio Lamborghini im Jahre 1948 gegründet, als Produzent von Traktoren. Hier begann die Erfolgsgeschichte von Laborghini. Unser Geschäftsführer hat höchst persönlich die hochwertigen Kunststofffenster in Cento/Ferrara (Italien) angeliefert und verbaut. Auch Fabian Lamborghini war anwesenden und hat Johann Korosteljow moralisch unterstützt.
Die alten Fenster wurden von uns mit nach Deutschland genommen. Die Fenster stehen nun in einem Privaten Lamborghini Museum in Süddeutschland.
In der Produktionshalle wurden hochwertige Kunststofffenster mit 2-fach Verglasung verbaut. Um den Sicherheitsaspekt abzurunden wurden Einbruchschutz-Gitter aus Stahl auf die Fenster montiert.
Alles in allem wurden hier zwei Kunden glücklich gemacht.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Lamborghini.